Illustriertes Rezept – Zucchini Suppe

Foodillustration, Illustration, Lettering

Ein weiteres leckeres illustriertes Rezept. Die Zucchini sind im Rahmen des the 100 Day Project entstanden und ich hatte so richtig Spaß mit Aquarellfarben, bunter Tusche und Filzstiften zu spielen. Das Finishing und Layout ist dann wie immer im Photoshop entstanden. Was ich zur Zeit immer lieber mache, ist am Ende noch mal mit dem Ipad drüber zu gehen, so ist hier das hellblaue Pattern entstanden.

Zucchini Soup illustrated recipe

Das Querformat habe ich für theydrawandcook erstellt und dort veröffentlicht.

Zucchini Soup illustrated recipe

Hier seht Ihr die original Aquarellzeichnung.

Zucchini Aquarell Water Color

Die neuesten Bilder veröffentliche ich übrigens immer als erstes auf meinem Instagram Kanal, also einfach mal vorbei schauen.