Über mich

Sarah Burghardt Portrait

Hallo Ich bin Sarah, Art Directorin & Illustratorin aus München. Ich liebe es, dein Angebot mit der passenden Gestaltung zu visualisieren.

Zu meinem Leistungsspektrum gehören:

  • Illustration
  • Logo- und Corporate Designs
  • Geschäftssachen (Briefbögen, Visitenkarten)
  • Broschüren & Flyer
  • Magazine & Bücher
  • Rollups & Plakate
  • E-Books
  • Webdesign, Werbebanner, Newslettergestaltung
  • Websites setze ich zusammen mit meinem Netzwerk um

Mehr erfahren: Meine Leistungen für dich

Gutes und stimmiges Design sieht besser aus und verkauft besser.

Ich glaube daran, dass professionell umgesetzte Gestaltung Dich und Dein Unternehmen glänzen lässt, Dich und Dein Angebot unterstützt und damit besser verkauft. Der erste Eindruck zählt!

Mehr erfahren: Brandheiss – warum ein klares Branding so wichtig für dein Business ist

Mein Werdegang

Ich bin staatlich geprüfte Kommunikationsdesignerin der Fachrichtung Grafik und Mode und habe auf der Designschule München (ehemalige Meisterschule für Mode) meinen Abschluß gemacht.

Als Art Directorin arbeite ich seit 2007 für unterschiedliche Kunden – mittelständische Unternehmen, große Betriebe und Privatleute in München und Umgebung.

Was führt Dich zu mir?

schreib mir gerne!